Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau, wie ich dazu gekommen bin, mit dem GFXen anzufangen. Ich glaub, ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren. Nun ja, es hat mir gefallen und ich bin dabei geblieben.


Meine Erstlingswerke erspare ich mir hier an dieser Stelle, jeder hat mal klein angefangen und die Ergebnisse, sind nun wirklich nicht all zu berauschend, als das sie jemanden umhauen könnten. 


Ich bin nicht perfekt, und das was ich bisher zustande gebracht habe, habe ich mir aus diversen Tutorials zusammen gelesen. Wenn ich mehr Zeit und vor allem Geduld hätte, würde ich mich vielleicht auch noch mehr damit auseinandersetzten. Aber im Moment hab ich eh kaum Zeit, überhaupt mal in Photoshop zu verschwinden. Dabei fällt mir ein, dass mein erstes Programm PhotoFiltre war, anschließend habe ich dann eine Weile in PSP (Paintshop Pro) rum gewurschtelt und bin bei Photoshop hängen geblieben.

Da viele der Arts schon vor einiger bzw. langer Zeit entstanden sind, weiß ich leider nicht mehr, wo ich die Originalstocks her habe. Die meisten davon werden sicherlich auf Deviantart.com oder auf sxc.hu zu finden sein.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK